ServiceDesk Profi (w/m)
TechniData IT-Service GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Neckarwestheim, Philippsburg
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
deutschlandweit
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
ServiceDesk Profi (w/m) TechniData IT-Service GmbH Neckarwestheim, Philippsburg Als erster Ansprechpartner begleiten Sie unsere Kunden am Telefon von der Anfrage bis zur Lösung von Störungen im Hard- und Softwarebereich; die Klassifizierung der Anfragen über unsere Ticketsysteme gehört mit zu Ihren Aufgaben.
Die Gmbh Realisiert Komplexe It-infrastruktur-projekte Exzellente Fachkompetenz Langjährige Erfahrung Sowie Ein Professionelles Projektmanagement Zeichnen Uns Aus Wir Sind Strategischer Partner Führender Hersteller Und Setzen Auf Die Themen Virtualisierung Hochverfügbarkeit Security Und Cloud Wir Wurden Im Wettbewerb Beste Arbeitgeber Itk 2014 Als Great Place To Work ® Ausgezeichnet Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der It-gruppe Mit Rund 200 Mitarbeitern An 6 Standorten Für Unser Servicedesk Team In Neckarwestheim Oder Philippsburg Suchen Wir In Vollzeit Oder Teilzeit: Servicedesk Profi (w/m) Ihre Perspektiven Bei Uns: Brandaktuelle Themen Work-life-balance Mitarbeiterevents Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Und Nicht Zuletzt: Modernes Vergütungsmodell Mit Erfolgsbeteiligung Mitarbeitercard Sozialleistungen Sowie Langfristige Perspektiven In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Und Dynamisch Wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben: Als Erster Ansprechpartner Begleiten Sie Unsere Kunden Am Telefon Von Der Anfrage Bis Zur Lösung Von Störungen Im Hard- Und Softwarebereich Die Klassifizierung Der Anfragen über Unsere Ticketsysteme Gehört Mit Zu Ihren Aufgaben Im Bedarfsfall Leiten Sie Die Qualifizierte Weitergabe An Den 2nd-level-support Ein Sie Stellen Eine Professionelle Abwicklung Der aufträge Sicher Als Schnittstelle Zum 2nd- Und 3rd-level Support Gewährleisten Sie Die Gewissenhafte Dokumentation Der Anfragen Und Lösungen Nach Itil Ihr Profil: Sie Kennen Sich Mit Microsoft Produkten Aus Und Haben Erfahrung In Der It-anwenderbetreuung Ihre Deutschkenntnisse Sind Verhandlungssicher Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene It-ausbildung Oder Einschlägige Berufserfahrung Mit Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Eine Aktuelle Ms Desktop Zertifizierung Ist Von Vorteil Für Die Stelle (nicht Für Die Bewerbung) Ist Ein Polizeiliches Führungszeugnis Erforderlich Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Arbeiten Gewissenhaft Und Verlieren Auch In Hektischen Situationen Nicht Ihren Humor Ist Ein Arbeitgeber Der Die Chancengleichheit Fördert Gestalten Sie Unsere Zukunft Mit Und Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unser Bewerberportal Alle Stellenanzeigen Und Aktuelle Informationen Finden Sie Auf Wwwits-de Ihre Ansprechpartnerin: Nora Kast (ba) +49 721 35280-564 Zukunft@its-de ServiceDesk Profi (w/m) Als Erster Ansprechpartner Begleiten Sie Unsere Kunden Am Telefon Von Der Anfrage Bis Zur Lösung Von Störungen Im Hard- Und Softwarebereich Die Klassifizierung Der Anfragen über Unsere Ticketsysteme Gehört Mit Zu Ihren Aufgaben Neckarwestheim Philippsburg
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